Feed
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Eingesendete Links
#1 18.01.2017 18:32

Komischerweise werden in meinem Profil nicht meine Einsendungen angezeig bzw. mitgezähltt und somit auch nicht in der Rangliste berücksichtigt.

Ist die Funktion einfach nicht vorhanden oder stimmt das was nicht? Geht mir jetzt nicht um Eitelkeiten sondern das ich die Statistik für mich doch ganz interessant fände.

 

Lg der Bart des Todes

21.01.2017 20:10

ah, hab nur deine pm gesehen, der wert hat leider noch nie etwas angezeigt, ist aber auf der todo liste ganz oben

22.11.2017 12:39

*Bump*

22.11.2017 13:30

ich meine, das schon gecodet zu haben, vl gabs ein problem und deswegen noch nicht implementiert, werde die notizen durchgehen

15.06.2018 10:54

Das ist mir jetzt erst aufgefallen. NIcht nur die "Eingesendete Links" stehen bei mir auf 0, sondern auch die "iNW.Live Uploads".

15.06.2018 11:20

ja selbes problemchen leider 

Neuen Kommentar schreiben