Feed
98 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
user kunst,hobby
#1 18.01.2017 14:48

wie man beim weihnachts wichteln sehr schön gesehen hat gibts ja hier ein paar kreative köpfe in der community und keiner weiss es.

des wegen würd ich es sehr "fly" finden wenn man sein hobby,kunst,können ein bisschen vorstellen könnte

zeichnungen musik bastelein schrieften und was es sonst noch so alles gibt entweder im picdump styl oder videos soundcloud files ...

und dann halt in den kommentar ein paar sätze wies funktioniert ..das ganze natürrlich für die hauptseite

 

18.01.2017 16:22

fänd ich sehr gut, hmm ja, werd mir was überlegen, wie man die leute dazu bringenk önnt

19.01.2017 18:00

Es würde schon helfen, wenns für sowas nen gesonderten Community-Upload-Bereich gibt.*

Ich fands z.B ziemlich suboptimal, Bilder des Wichteln ins Live zu hauen oder woanders upzuloaden um sie hier zu verlinken.

Alternativ würde es helfen, das uploaden von Mediendateien im Forum funktionsfähig zu machen. smiley

21.01.2017 20:13 (auf Beitrag #3 antworten)

Bildergebnis für google logo

einfach das irgendwo gehostete bild per drag and drop hier ins fenster reinziehen :)

22.01.2017 00:26 (auf Beitrag #4 antworten)

Ist mir klar. Ich möchte aber Bilder, die ich da selbst gemacht habe (z.B. vom Wichteln), *nur hier* hochladen, und nicht bei irgendeinem Hoster. Könnte anderen Usern auch so gehen, wenn sie eigene Arbeiten *nur hier* zeigen wollen. Und drag&drop aus der Dateiverwaltung beliebiger OS geht halt nicht.

Hab gerade rausgefunden, wenn man es in seinem E-Mail-Konto "hostet" funktioniert drag&drop aus nem Webmailer hierher. Dirty workaround.

In Summe dürfte das so manchen User, der ähnlich denkt*, abschrecken. Wie es halt so ist, wenn die sich die UX irgendwie bescheiden anfühlt.

*Könnten aus der Core-Nerd-Community gar nicht mal so wenig sein

 

21.01.2017 21:46 (auf Beitrag #5 antworten)

ich glaub das siehst nur du :) schnelle abhilfe wär, bildupload dienste, die eine privat funktion = nur mit exaktem link, erlauben - langfristige abhilfe wär, dass ich nen quickuploader bastle, also entscheidet euch eher für die schnelle :P ich kann auch ein livebild unsichtbar machen, dann sehen das nicht alle, aber die bildurl funktioniert, dann bräucht ich allerdings ne pm

alles bissl umständlich, ich weiß

25.01.2017 22:46 (auf Beitrag #6 antworten)

Diese Art des Problems ist bei ner Seite, die neben Links von Uploads lebt, ein kleiner Treppenwitz. laugh

Den Quickuploader aus den Usercomments hierher portieren geht wegen unterschiedlichen Frameworks Linkseite/Forum nicht so einfach?

Naja, dann nutz ich halt das Live.

(Der Unterschied der Darstellungsgröße von Bildern in den Usercomments, abhängig ob Link oder Upload ist ja auch auf seltsame Weise lustig)

19.01.2017 19:42

Ich kann hier Links zu meinem Geschreibsel und Gemale verteilen :D Wenn es einen Extrabereich gäbe, wär des natürlich auch cool.

19.01.2017 21:54

früher gabs da mal so ne funktion zum pic dump erstellen. aber denke es geht auch anders den so viele "künstler" werns dann acu h nicht sein

ich arbeite noch ein paar tagen an meinen werken und dann kann man ja mal einen feldversuch starten bevor man groß die trommel rühren

22.01.2017 14:50

ich hab mal meine bilder auf einem google konto gehostet , bild titel gibts halt keine

https://goo.gl/photos/j3e2P7TKknzLXxQm9

die fotos sind alle von mir , und die lps hab auch ich alle selbst per hand ausgeschnitten kein laser 100% laubsäge smiley

ein paar sind komplett selbst entworfen , manche nur leicht verändert oder angepasst. der leoparde würde gesprayt.-

ne bild titel liste könnte ich dir sonst schicken + den veröffentlichungs text wo ich schon mal die standart fragen beantworte

wie kommt man auf so was , wie funktionierts ,wie lange dauerts .... auch

 

22.01.2017 21:56 (auf Beitrag #10 antworten)

Cool. smiley Motive für jeden Geschmack.

Es wäre aber vermutlich zu teuer (aber sehr hipster), beim Fahrrad ne Queen-Platte oder wirklich Elvis oder Cash zu nehmen. Wobei es vermutlich nicht so schlimm ist, wenn man alte Amiga-Pressungen aus der DDR nimmt.

22.01.2017 22:09

Na ich mach auch mal mit. Ist nur 'ne kleine und teilweise alte Auswahl, weil ich meinen DA-Account nicht mehr so pflege, aber ich teile mal :3

http://hellsheep.deviantart.com/gallery/

23.01.2017 00:36

hab mir jetzt ca 20 min deine bilder  angesehen, ein paar sprechen mich echt sehr an besonders jack und fox.

ist das alles digitale kunst ?

23.01.2017 12:11 (auf Beitrag #13 antworten)

Danke :3 Muss mir deine Sachen auch mal genauer anschauen. Die Idee ist auf jeden Fall cool - würde mir sowas auch an die Wand hängen. Ja ist alles digital, von einigen der ganz alten Sachen einmal abgesehen. Ich schreibe auch, aber naja Texte verlinken ist so 'ne Sache.

23.01.2017 20:18

sehr sehr geile sachen dabei, bei beiden, wie gern hätt ich so ne iNW Schallplatte *hust* sad hab am sonntag geburtstag *hust*

24.01.2017 00:01 (auf Beitrag #15 antworten)

 ich hab ja echt schon mit dem gedanken gespielt eine <inw> platte zu machen und  der maki oben eignet sich auch sehr gut dazu.

schick mir den mal in einer vernümftigen größe und wir werden sehen .cool am sonntag ich hab am samstag, im april aber du hast auch 4 mal namenstag lt google

25.01.2017 17:57

entstehung.png

dein wunsch ist mir befehl, leider mit ein paar kleinen schöhnheitsfehlern

25.01.2017 20:38 (auf Beitrag #17 antworten)

Die Augen waren sicher ein Problemkind, aber ich find's trotzdem super :D

25.01.2017 20:38 (auf Beitrag #18 antworten)

sehr geil cool

25.01.2017 22:52

Hab auch mal Fanart (fürs Wichteln) gemacht, steht jetzt bei gerahmt bei Poolnudel auf dem Schreibtisch.

26.01.2017 22:27 (auf Beitrag #20 antworten)

und wie zaubert man so ein kunstwerk btw find die augen einfach mega stark

28.01.2017 17:56 (auf Beitrag #21 antworten)

Der nachträgliche Weißabgleich des Fotos lässt die Augen vermutl. etwas leuchstärker aussehen, als sie tatsächlich auf dem Papier sind.

Vorlage war das hier: http://imgur.com/EeMQpCq aus dem Wettbewerb um das FB-Banner*.

Da ich von nem anderen Projekt (eine Eule) nur wenige Profi-Buntstifte habe (Orange- und Rottöne, kein Komplettset), gabs keine grünen Augen.

Ich hab auch noch irgendwo Portraits rumliegen...

Ich sehs aber eher als Hendwerk denn als Kunst, da ich ohne Vorlage aufgeschmissen bin. Aber Interpretation von Vorlagen in Bleistift- oder Mischtechnik kann ich ganz ok.

(*) http://www.isnichwahr.de/comment/1257832#comment-1257832

09.03.2017 12:08

Ich hätte gerne eine User-Art Gallerie! Nicht weil ich etwas dazu beizutragen hätte, sondern weil ich den ganzen tollen Kunstwerken gerne einen Grünen geben würde!

11.03.2017 16:41

mad max gepimmel.png

 

 

*testet mal die Drag'n'Drop-Funktion*

 

Ein Mad Max Speedpaint von mir :)

12.03.2017 12:28 (auf Beitrag #24 antworten)

Sehr cool. smiley

Aber hast du bei dem Dateinamen "mad_max_gepimmel.png" an was bestimmtes gedacht? coolenlightened

12.03.2017 14:11 (auf Beitrag #25 antworten)

Ohja laugh hast du dir mal Tom Hardy angeschaut? Bzw Max aus dem Mad Max game? Hurrdurr, sag ich da, hurrdurr! (nein, ehrlich gesagt bin ich infantil und finde mich komisch, meine Paintings so zu nennen blush )

12.03.2017 17:54 (auf Beitrag #26 antworten)

Och schade, dachte du hast es vielleicht mitm Pimmel gemalt. frown Jetzt find ich es nur zu 95% fantastisch gut wegen fehlendem "sehr persönlichem" Stil enlightened

12.03.2017 17:37 (auf Beitrag #27 antworten)

Ich würde ja, aber... ich hab keinen Pimmel :(

12.03.2017 17:52 (auf Beitrag #28 antworten)

sad Waaas, du armer...oder solltest du etwa...nee Blödsinn,im Internet gibts doch gar keine Frauen wink  Ich bin verwirrtcrying

12.03.2017 23:26 (auf Beitrag #29 antworten)

wie lange haste da für dein speedpainting gebraucht ?

12.03.2017 23:35 (auf Beitrag #30 antworten)

30 Minuten

13.03.2017 11:58 (auf Beitrag #31 antworten)

wow, einfach nur wow!

22.03.2017 23:50

hab auch mal was hingepinselt war aber alles andere als ein speedpainting

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0077dmjify2w5z.jpg

major lazer

24.03.2017 11:53 (auf Beitrag #33 antworten)

Major Lazer, wie geil :D Dachte nicht, dass das noch wer kennt! Good job!

24.03.2017 12:29 (auf Beitrag #34 antworten)

sehr cool smiley

23.03.2017 22:32

hehen hat mich motiviert, auch mal wieder nen Stift in die Hand zu nehmen.

Das ist dabei rausgekommen:

 

24.03.2017 11:54 (auf Beitrag #36 antworten)

hab's schon im live gesehen und 's hat sofort ein Vote von mir bekommen. Womit hast du das gezeichnet? Da war auf jeden Fall Wasser im Spiel, oder?

24.03.2017 12:40 (auf Beitrag #37 antworten)

3 Bleistifte (1 Feinminenbleistift mit unbekanter Minenhärte, F, 2B) und ein Papiertaschentuch um ein bisschen zu verwischen. Alles trocken.

Mein erstes Personen-Portrait seit 7 Jahren... das war Johnny Cash...

24.03.2017 13:21 (auf Beitrag #38 antworten)

nice dann hast du stellenweise mit der Wischtechnik 'nen echt guten Tinteneffekt hinbekommen. Dachte erst, du hast wasservermalbare Buntstifte genommen. Davon abgesehen: RIP Bud Spencer ;(

24.03.2017 18:54 (auf Beitrag #39 antworten)

Bin nicht sicher, ob nicht auch die Fotografie den Effekt teilweise mit erzeugt. Das Schwarz ist hier auch kräftiger als auf dem Bild selbst. Ich werds mal zum Vergleich scannen...

Wie machst du die Bilder von der Leinwand? Ist das überhaupt Leinwand beim Mad Max?

24.03.2017 21:02 (auf Beitrag #40 antworten)

Tatsächlich nicht :) Es ist mit dem Programm ArtRage und einem Grafiktablet entstanden. Bei dem Programm kann man dann z.B. auch Leinwand wählen und es ahmt ziemlich gut 'ne Leinwand nach, wenn man Farbe drauf verteilt. Das hier zum Beispiel ist auch im ArtRage von mir coloriert: mein Halbelf-Zauberer in DSA. Die Skizze stammt von 'nem Kumpel.

eolair.jpg

25.03.2017 10:56 (auf Beitrag #41 antworten)

Ah, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht. smiley

26.03.2017 15:27

muss es nochmals sagen, so geil, was ihr hier macht, hab großen respekt smiley

28.03.2017 19:08

Mal was, was mir sehr am Herzen liegt - ich sagte ja, dass ich auch schreibe. (wer neugierig ist: man kann so ziemlich alle meine Texte kostenlos hier lesen: http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=5122 )

Ich hab' aber seit Längerem auch eine Geschichte in Arbeit, welche Grafik und Text kombinieren soll (und wird und's teilweise schon tut). Ein Fan dieser Geschichte schlug mir jetzt vor, doch einfach mal Patreon auszuprobieren - verlieren kann ich dabei ja nichts. Naja nu hab ich mich mal hingesetzt und sowas gebastelt und das Ding heute gelaunched, wie man so schön sagt. Wenn ihr wollt, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen. Alle relevanten Links sind schon da, d.h. die Story ("Khronos" mit Namen) kann man auch schon online lesen.  Bisher nur über keinverlag.de aber Gäste können da auch reinschauen.

Da Link: https://www.patreon.com/victorkhronos

28.03.2017 23:21 (auf Beitrag #45 antworten)

hm das wär doch ein netter preis, den ich beim adventskalender stiften könnte - leider dauert der noch so lang, muss ich mir was für den sommer überlegen :)

28.03.2017 23:37 (auf Beitrag #46 antworten)

! *mädchenhaften Kreischanfall bekomm*

03.04.2017 00:37 (auf Beitrag #47 antworten)

badehosen wettbewerb cool

28.03.2017 21:06

Respekt euch allen! Echt geniale Sachen haut ihr da raus! 

29.03.2017 14:32

Ich habe auch endlich mal was gebastelt :D Leuchtende Pilze :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170329014413dp7lmnrhw5.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170329014359l0ma3kq6ty.jpg

Ist alles selbst gemacht. Dioden mit Widerständen verlötet, verkabelt, Pilze aus Silikon, Holz im Wald gesucht, getrocknet etc..

Neuen Kommentar schreiben