Feed
163 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
soonp (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
18.07.2016 20:45

gibts schon new bezüglich des ortes?

Altonaer Balkon :) 

22.07.2016 23:44

Muss dieses Jahr leider absagen - bin an dem WE auf einem Junggesellenabschied eines guten Feundes.

Habe erst vor ner Woche erfahren, dass er überhaupt heiratet - ist ne spontane Aktion ;)
Ich will Bilder aus Hamburg sehen!

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
27.07.2016 17:55

Hey! Hab zwar noch ne Samstag-Schicht Arbeit reingedrückt bekommen, würde mich aber danach auf den Weg machen und noch dazu stoßen. Wo kommen denn die Nicht-Hamburger schlafmäßig unter? Gibts ne zentrale ISNW (man beachte die Diplomatie) Sammelstelle? :D

bist du männlich oder weiblich?

oops, nicht eingeloggt. Ich war's, also weiblich.

war eigentlich ein scherz, dachte nicht, dass eine frau antwortet. schlafplätze müssten sich alle selbst besorgen, wer bei der afterparty auf der couch einschläft, kann glück haben

Wo wie was Afterparty smiley

28.07.2016 12:57

Ich werde mit Anhang im Motel One Alster absteigen und Freitagmittag ankommen wink

03.08.2016 10:18

Ich muss vermutlich auch absagen... mein Sohn hat aus der Kita die Hand-Fuß-Mund-Krankheit mitgebracht.  angry Sollte also bis zum Wochenende nicht alles wieder in Ordnung sein, wäre es besser wenn wir die Öffentlichkeit meiden. crying

hab das grad gegoogled, du armer, gute besserung und vl wirds ja :)

03.08.2016 15:48

Komme am Samstag vorbei! Den Spass laß ich mir nicht entgehen. Wo ging die Sause doch gleich nochmal ab und braucht man unbedingt eine Hose?

Schanze,   Haus 73 ist auch zu empfehlen. Viel Platz, Eintritt frei.

Altonaer Balkon 15:00

seeeeeehr gut!

03.08.2016 19:18

S' goht degege

05.08.2016 09:55

so schnuggis, hab spontan ne MFG klar gemacht, und bin auch am Start ... also nach 9 Jahren ISN auch mal dabei .... enttäuscht mich nicht oder ich fahr am montag schon wieder heim angry

Nice, freut mich

05.08.2016 10:52

Wie is der Schlechtwetter-Plan? sieht atm nicht allzu rosig aus

laut wetter.de wirds ab 14:00 immer besser, weiß nicht wie akkurat das ist

Das würd mich auch interessieren, oder wie und wo man sich trifft, wenn man es nicht bis 15 hundert zur Treppe in Altona schafft. Ich werde erst gegen 18 Uhr in Hamburgo sein. Gibt es eine  Telefonnummer, bei der man sich melden kann. Eine ISNW hotline sozusagen?

ISN !!! :angry:

hier mal meine: 0043 650 3946177 - habe auch whatsapp unter der nummer (da schau ich aber nicht immer sofort drauf, also wer was dringendes braucht und keine telgebühren nach österreich zahlen will, 1 mal klingen lassen, dann weiß ich bescheid und schau ins whatsapp) - ist ne whatsappgruppe mit status updates übertrieben? ansonsten posten wir ins forum

mir reicht das forum ... handynummer geht hier keinen was an ... ist schon mehr als genug Aufgabe der Privatsphäre, dass ihr meine Fratze kennen lernt crying

05.08.2016 17:43

So Ihr Chipstüten - bin gespannt auf morgen. Elbstrand umme Ecke, der Kiez vor der Tür und in die Schanze ist es nicht weit. Nehmt alle ein Hamburger Bikini mit ( Ostfriesennerz) ! Wetter ist traumhaft - schwül, warm und feucht bis nass und abends kühl. Also wie immer.

Habe mich hinter extrem wenigen Posts versteckt die letzten 10 Jahre. Jetzt muss ich mal gucken ob ich überhaupt noch Schuhe habe - hier im Keller habe ich nie welche gebraucht. Naja, sonst barfuss. Tüdelüt! Bis morgen..

05.08.2016 19:20

will wer heut abend schon einen trinken? handynummer dann per pn :)

06.08.2016 08:30

Sry zu spät gesehen wir waren gestern schon bei Olivia Jones und davor aufm Dom so eine Frage in die Runde da heute der CSD ist wird daw net au en wengle schwierig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rum zukommen?

Wenn du ein hübsches Kleid an hast , Lidschatten trägst und zusätzlich ein Schnauzbart Dein Gesicht ziert, solltest Du im öffentlichen Nahverkehr heute keine größeren Probleme haben.

06.08.2016 09:47

Heute Kinder wird's was geben, heute werden wir uns freun...,.

06.08.2016 11:32

PM mir wenn ihr meine handynr für heute wollt

06.08.2016 14:27

Wir rssen gerade und verspäten uns vmtl 15-25 Minuten

06.08.2016 15:27

Banner steht am Fischer Denkmal 

sehr gut- seid ihr da noch so bis ca. 18.30? Mach mich gleich erst auf die Socke.

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
06.08.2016 16:56

Jojo

06.08.2016 17:33

Bus verpasst, bin dann wohl erst gegen 22:30 da.. ich erwarte betrunkene menschen und gute laune! :-)

bekommste ... gude laune steht und besoffen gejt grad steil bergauf

06.08.2016 21:32

sind weuter gezogen ... peter pane aufm schlumpe..... kommt gut nach :)

Dem Organisator Cross und dem Spender Daverl ein riesiges Dankeschön für dieses schöne Usertreffen. Hat uns sehr Spaß gemacht nette und lustige Leute. Hoffe Moermel hat euch noch gefunden. Bis zum nächsten mal und allen eine gute Rückreise 1000 grüne Daumen Gruß Benni24 P.S. ich bleibe bei INW

und ich bin kurzfristig krank geworden und konnte nicht kommen sadfrown

07.08.2016 14:34

Vielen Dank für dieses schöne Treffen mit Euch gestern! Danke auch für die ganze Organisation. Es war ein riesen Spass. Jetzt noch den sirrenden Kopfschmerz wegbekommen und dann ham mers doch!

07.08.2016 18:25

3 Fischbrötchen später ... bin endlich wieder im Hostel angekommen, war ne gude Feierei :)

Mensch, dann hattest du ja Fischbrötchen satt heute. :D

07.08.2016 19:03

Bin auch wieder gut angekommen, danke an alle für den netten abend! Bis nächstes jahr dann oder so :D

07.08.2016 20:20

War mir eine Riesenfreude dieses Wochenende! Tolle Leute und viele nette Themen und Aktionen! Vielen dank Daverl und Cross!

07.08.2016 20:24

Danke an Cross und Daverl für das tolle Treffen. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Neuen Kommentar schreiben