Feed
11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MoCoPay Game2Up?!?
#1 09.01.2016 08:03

Seit gestern öffnet sich bei mir nach jedem Live-Bild automatisch die Seite der Firma MoCoPay und ich soll 4,99 € für ein Abo zahlen. Nur vom Handy (Iphone/o2/Safari) aus.

Hat noch jemand das Problem oder liegt es an mir/meinem Handy?

 

P.S. Ich hoffe ich poste das im richtigen Unterbereich...

Jan (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
10.01.2016 11:28

Habe das gleiche Problem :(

10.01.2016 16:06

gibt einen eigenen unterbereich -> nervige werbung, habs trotzdem nochmal mit dringend weitergegeben, sorry für den scheiß

peter1234 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
11.01.2016 14:43 (auf Beitrag #3 antworten)

Bei mir auch das gleiche :(

11.01.2016 18:29

aber heute nicht mehr oder?

Roland (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
12.01.2016 23:57

Hatte heute auch dieses Problem. Konnte mich zwar sofort wieder abmelden, bin aber mal gespannt ob da noch was kommt. Ich hatte eine Taschenlampen App installiert und beim einschalten ging das Abo auf. Sollte ich hier irgendeinen Vertrag nur durch einschalten der Lampe eingegangen sein, muss ich das meinem Anwalt übergeben.

13.01.2016 16:42 (auf Beitrag #6 antworten)

du hattest gestern das problem? seht ihr mobil überhaupt noch werbung?

13.01.2016 16:48 (auf Beitrag #7 antworten)

oder meinst du die werbung kam von taschenlampen app? oder hast du nach mocupay installieren ein taschenlampen app dort erhalten? kenn mich nicht aus? 

10.02.2016 09:45

bei mir passiert das immer, wenn ich mobil auf ISN bin. im wlan-bereich gibt es die probleme nicht.

08.03.2016 20:55

lasst euch bei eurem mobilfunkanbieter eine drittanbietersperre einrichten. damit können die schonmal nicht ungefragt über eure handyrechnung irgend eine abogebühr einziehen. hatte den scheiß auch mal. app installiert, versehentlich auf nen werbebanner geklickt, abo von 4,99/woche an der backe. ganz viel ärger und am ende doch den kürzeren gezogen. passiert mir nicht nochmal.

Lucifer (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
14.11.2016 19:03

9999

Neuen Kommentar schreiben