Feed
8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Der Such-Thread
#1 02.12.2015 19:16

Morgen,

ich suche ein Meme. Ein männlicher Asiate hält die Hände mit den Handflächen in Richtung Gesicht über seinen Kopf. Der Gesichtsausdruck beschreibt ein „Warum tust du das?!”

Wow, ich merke gerade, wie schlecht ich im Beschreiben bin. Ich glaube, ich lasse es mal, bevor ich noch die geringen Assoziationen, die vielleicht richtig sein könnten, zerstöre.

Danke im Voraus.

03.12.2015 19:06

Der männliche Asiate ist wohl Jackie Chan...

http://memegenerator.net/Jackie-Chan

In der s/w-Edition...

https://imgflip.com/memegenerator/Jackie-Chan-WTF

03.12.2015 22:12

 

100 Credits für dich. Ich hatte Jackie Chan asiatischer in Erinnerung...Danke :)

 

04.12.2015 11:47

Knowyourmeme.com ist auch eine gute Möglichkeit um nach Memes zu suchen (und wen es interessiert auch die Geschichte dahinter zu erfahren ;) )

http://knowyourmeme.com/search?q=category%3Ameme&sort=views

Nutze ansonsten auch imgflip.

04.12.2015 15:04

–.– ich hab’ bei memebase nachgesehen und nichts gefunden…

Danke für den Tipp… auch wenn es einfacher ist, hier zu fragen, als 10.000+ Memes durchzuforsten^^

09.12.2015 21:51

Hey Leute,

Welches Video war das nochmal, wo zwei Leute erst auf einem Brett sitzend über eine Schlucht an einem Stahlseil fahren, in der Mitte stecken bleiben, rumkrakseln und sich dann für einen Basejump entscheiden? War hier vor nicht allzu langer Zeit, vielleicht drei Monate oder so...
Vielen Dank für die Hilfe :-)))

Mac20 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
01.05.2020 02:26

Vielleicht etwas für die Veteranen hier: Ich suche verzweifelt ein Video, das ich vor ca. zehn Jahren hier gesehen habe.
Das war einer der Filme mit Hansi Hinterseer in der Hauptrolle und am Anfang war eine Ski-Szene. Der Witz daran war, dass eine weitere Audiospur darübergelegt wurde die sozusagen das Audiokommentar des Regisseurs darstellt. Und er erklärt bei diesem eigentlich super flachen Film wie durchdacht und extrem aufwändig jede Szene beim Dreh war usw...
Vor ein paar Monaten habe ich das auch nochmal gefunden. Jetzt finde ich es nicht mehr :-(

03.05.2020 12:36 (auf Beitrag #7 antworten)

hmm sagt mir jetzt eigentlich leider nichts

Neuen Kommentar schreiben