Feed
19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ich bin neu
#1 04.11.2015 13:10

Ich bin nicht neu in diesem Sinne, aber in dem Sinne des "neu seins" hier im Forum bin ich neu, ich hab noch den Blutgeschmack meiner virtuellen Wiedergeburt im Mund.

Ich bin ANALphabet: geboren um sich über alles lustig zu machen und Witze weiter unter der Gürtellinie lustig zu finden 
ein Meister der Ironie, das er manchmal selber nicht weiß, ob das was er sagt ernst gemeint ist, und ob er von sich selber in der 3. Person redet. Er, während er das schreibt, sich fragt, ob es denn eine 4. Person gäbe, damit er in der 4. Person über seine 3. lästern könne ?

Soviel dazu :D

LG

04.11.2015 14:34

Willkommen,

aber halte dich von petergriffin fern, der want neukommer gerne vor Leuten vor denen man sich fernhalten sollte, diese aber gar nichts tun

08.11.2015 09:16

Willkommen,

Ich warne dich nicht vor Cross, aber roten Schlümpfen kann man nicht trauen.

08.11.2015 13:24

Herzlich Willkommen,

halte dich aber von User Cross fern, der verbreitet Lügengeschichten.

10.11.2015 08:48

Hallo Leutz,

 

Ich bin nich wirklich neu heier bei ISW , ein konto habe ich seit langem , aber auf dem Forun war ich noch nie !

 

Best Regards/Mit freundlichen Grüßen/Cordialement,

Fadel

10.11.2015 10:14 (auf Beitrag #5 antworten)

nach 4 jahren wieder ein post, na das freut mich :) aber halt dich...

10.11.2015 16:28 (auf Beitrag #6 antworten)

Herzlich Willkommen,

halte dich aber vom User buuge fern, der verlässt sich bei Comunio auf nur einen Spieler.

10.11.2015 15:36

Ok danke ich werd mich von euch fern halten :D :D

#darfichdas ?

10.11.2015 16:25 (auf Beitrag #8 antworten)

Ja, ist auch besser so.

11.11.2015 12:19

Hallo Freunde.

 

Leider hat man mich einer Gehirnwäsche ausgesetzt. Irgendwie komme ich seitdem auf keinerlei versauten Gedanken mehr und verspüre nicht mehr den Drang, ständig irgendeinen Scheiß unter Bilder zu schreiben.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und akzeptiert auch mein neues Ich? heart

11.11.2015 17:01 (auf Beitrag #10 antworten)

geht gar nicht, wen zensieren wir dann jetzt? muss ich jetzt bei normalen kommentaren schweinereien reineditieren?

11.11.2015 17:32 (auf Beitrag #11 antworten)

Wäre ja auch eine Schande, wenn dir Arbeit erspart wird.

 

Hi Daverlheart

11.11.2015 21:17 (auf Beitrag #12 antworten)

Weils du's bist: Penis!

Besser?

14.11.2015 19:26

willkommen! aber halte dich von buschasmithr fern, der schreibt nur so vulgäres zeug!

13.07.2016 10:00

eigentlich bin ich nicht wirklich neu hier. wahrscheinlich bin ich sogar schon eher ein alter hase - ich besuch inw seit ca. 10 jahren nahezu täglich.

ich dachte mir nur, ich wäre euch inzwischen mal ein bisschen community-aktivität schuldig. :D

13.07.2016 12:02 (auf Beitrag #16 antworten)

Herzlich Willkommen,

halte dich aber vom User brendbrot fern, der hat eine USA-Flagge im Profilbild.

13.07.2016 10:14

mit den letzten 3 posts 37 grüne daumen abgesahnt? ich glaub, ich mag dich :D 

herzlich willkommen!

13.07.2016 12:34 (auf Beitrag #18 antworten)

danke, danke. :)

ich versuche so weiterzumachen ;)

Neuen Kommentar schreiben