Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Liste als Startseite
#1 16.09.2015 22:09

Liste als Startseite find ich echt ne gute Sache, aber das man dann gar nicht mehr zur Homeansicht kommt ist sicher nicht im Sinne des Erfinders oder? :)

17.09.2015 08:59

Im Footer ist ein Link zur Startseite, steht glaube ich auch in dem Eröffnungspost.

17.09.2015 09:48

Ah stimmt :) Aber machts nicht sinn oben den "Home" Button auch immer mit der neuen Startseite zu verlinken und bei aktivierter option eben direkt zur liste zu redirekten wenn man auf die seite geht?

 

17.09.2015 11:20 (auf Beitrag #3 antworten)

mind. die Hälfte der User wird sich dann beschweren, dass "Home" sie nicht zur Listenstartseite bringt - hab mir darüber schon den Kopf zerbrochen und die einzige Möglichkeit wirklich die Liste als Startseite zu haben mit Fallback ist die neue Startseite in den Footer zu packen, alternativ empfehle ich einfach überhaupt die neue Startseite als Startseite zu lassen und bei Bedarf auf die Listenseite zu wechseln.

17.09.2015 22:51

Wenn ichs weiß isses ja kein Problem :) Fands von der Usability her halt etwas schwierig. Aber ist vermutlich ne Sache bei der es kein richtig und falsch gibt. Macht mans so verwirrt man einen Teil macht mans anders verwirrt man den anderen teil :D

Neuen Kommentar schreiben