Feed
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Passwort ändern nicht möglich
#1 09.09.2015 20:21

Hi,

 

bin ich der einzige, der es nicht schafft, sein Passwort zu ändern?

Wenn ich auf die Seite komme und nicht eingeloggt bin, kann ich die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen. Ich bekomme eine Email mit einem Link. Den klicke ich an, kann mich einmalig einloggen und versuche nun mein Passwort zu ändern. Ich wähle das Passwort "Umoquw6!" und erfülle damit die Passworthinweise. Ich bekomme aber die Fehlermeldung"Die E-Mail-Adresse [email protected] wird bereits verwendet." (Ich habe meine Mailadresse gegen das Beispiel getauscht).

Gehe ich manuell auf die Einstellungen, habe ich das selbe Problem plus zusätzlich, dass ich mein altes Passwort nicht weiß.

09.09.2015 20:27

schreibe bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Account und Mailadressen.

14.09.2015 02:00

dee, was nun aktuell dein problem, alles schon gelöst, weil du heir posten kanst?

14.09.2015 18:08

Nein, Problem ist noch nicht gelöst. Daten hab ich an die Mailadresse geschickt.

Wieso kann ich hier trotzdem posten? Ich kann mich ja über den Einmal-Link anmelden :)

14.09.2015 19:15

du hast zwei user unter der E-Mailadresse, darum geht es nicht. probier eine andere mailadresse aus oder gib Daverl die Freigabe den andern User zu löschen.

17.09.2015 23:48

gefixt und kann hiermit weg

Neuen Kommentar schreiben