Feed
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Eindeutige Unterscheidung ungelesener Nachrichten
#1 09.09.2015 09:00

Vielleicht gab es da schon mal dazu eine Frage. Oder ich übersehe etwas...

 

Wenn man sich die ungelesenen Nachrichten beim Klick auf den grünen Button rechts oben (Benachrichtigung) ansehen will kann ich in der Liste leider nicht unterscheiden was ich schon gelesen habe und was nicht. Bug oder gibt es ein Feature?

Ach ja, ist das eigentlich wirklich notwendig das man auch benachrichtigt wird wenn man selbst einen Kommentar bei eigenen Bilder abgegeben hat? Meiner Meinung nach bläht das die Liste zu sehr auf und sie wird auch unübersichtlicher.

 

09.09.2015 14:53

gnampf das steht echt schon an 10 stellen, dass das mnc noch nicht gefixt ist, bitte lies die anderen posts oder auf der startseite den bug post, danke trotzdem fürs reporten

09.09.2015 15:04

Coder sagt mir außerdem grad, das flag gibt es breits, es wird nur farblich  noch nicht konkret genug unterschieden - darfst dihc gern mit farbcodes und der dev console spielen und mir helfen :)

09.09.2015 16:11

Öh... Nööö. Dann brauchte ich wieder jemand der sich mit den GPOs hier befasst und das Update für DATEV durchführt und und und. BTW, mir geht es ja auch nicht besser, ich muss mich auch jeden Tag mit blöden Fragen herumschlagen. Da muss ich doch ab und die Gelegenheit nutzen und das auch mal machen. :P

Neuen Kommentar schreiben